Kurzinterview mit der Tischlerei Jansen

Mit der Tischlerei Jansen haben wir am letzten Dienstag ein Interview geführt. Hier können Sie es nochmal nachlesen.

 

Hallo Herr Jansen, warum haben Sie sich für eine Masterwood Project TF 100 entschieden ?

Uns gefiel die Ausstattung der Maschine. Das Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls. Wir haben ja schon ein paar Maschinen von Geronne. Ich glaube, die Bi-Matic war unsere erste.
Was gefällt Ihnen besonders an Geronne?

Der Service. Egal wie klein das Problem ist, die kümmern sich und schicken einen Techniker los wenn irgendwas sein sollte. Oft schon am selben Tag. Außerdem fahren wir einmal im Jahr zur Hausmesse von Geronne und informieren uns dort über neue Produkte. Wenn wir Fragen haben, ist immer jemand zur Stelle. Außerdem kommen wir mit Herrn Stienen und seinem Team gut klar.

Welche Maschine haben Sie zuletzt gekauft?

Das war die TF100 .Meine Tochter war damals in Nürnberg auf der Messe und hat sie dort gesehen. Die haben wir dann gekauft. Wir sind Lieferantentreu. Wir haben für unsere Materialien einen Zulieferer und  Maschinen bestellen wir nur noch bei Geronne. Das ist für einfacher und geht schneller.

 

Vielen Dank für das Interview!

Top